Heim

Einkaufen nach Kategorie

Bestseller

  • Le Shela-Kleid

    Verkauf! $40.00

    Le Shela-Kleid

    $40.00

    Le Shela Dress gehört in jeden Kleiderschrank zu Hause oder bei Ihrem nächsten Kurzurlaub. Es ist so vielseitig und bequem in allen Baumwollgaze, dass Sie es sowohl in Schwarz als auch in Weiß wollen werden. Die verstellbaren Träger um den Hals und unter der Brust bis zum Rücken bieten eine perfekte Passform. Der tiefe Ausschnitt ist niedrig genug, um verführerisch zu sein, und das tiefe V auf der Rückseite ist ein Blickfang! Machen Sie es zu einem Tageskleid mit Sandalen und einem Hut oder fügen Sie etwas Schmuck und Absätze für eine Nacht in der Stadt hinzu! Oder verwenden Sie es einfach als Bikini-Cover-Up! 2 Größen; Regular (passend für die meisten Kleidergrößen 2 bis 8) Full (passend für die meisten Kleidergrößen 10 bis 16) – Le Shela Kleid – Neckholder-Mieder Niedriger V-Ausschnitt Niedriger V-Ausschnitt, offener Rücken Verstellbare Bänder am Hals Verstellbare Bänder unter der Brust bis zum Rücken. Maxilänge Hoher/tiefer Saum Schwarze Gaze 100% Baumwolle Normale Passform (2/4/6/8) Volle Passform (10/12/14/16) #Q405 – Hergestellt für Sie in unseren UjENA-Fabriken.

    Optionen wählen
    Schnellansicht
  • Easee Fit Tankini mit offenem Rücken

    Easee Fit Tankini mit offenem Rücken

    $124.00

    Easee Fit Tankini mit offenem Rücken

    $124.00

    Der Easee Fit Tankini mit offenem Rücken in White Paradise Matte lässt Sie die Tropen spüren. An einer Cola nippen und die tropische Brise spüren, ist genau das, wo Sie sein möchten. Das Tankini-Oberteil mit offenem Rücken hat einen tiefen Ausschnitt, der Ihnen eine vollständige Abdeckung und eine optimal angepasste Passform vom Hals bis zum Rücken bietet, einschließlich der verstellbaren Scrunchs am Neckholder. Der weiße Paradise-Print bedeckt die Taille mit einem abgerundeten Saum, damit Sie gepflegt aussehen. Die anschmiegsamen, vollständig bedeckenden Unterteile sind ohne Gummi hergestellt. Unser Easee Fit-Styling und unsere Stoffe halten Sie bedeckt, ohne Ihren Körper einzuklemmen. Der Easee Fit Style wird Ihr Favorit!

    Optionen wählen
    Schnellansicht
  • Schiere Krawatte Tonga

    $89.00

    Schiere Krawatte Tonga

    $89.00

    Dieser Bikini ist knapp, transparent und patriotisch! Feiern Sie die USA in gewagtem, sexy Stil. Das verschiebbare Triangel-Oberteil wird für eine perfekte Passform im Rücken und um den Hals gebunden. Der Tonga-Rückenboden ist sexy und wird Ihren besten Arsch zeigen. Bringen Sie Ihre amerikanische Seite in diesem rot-weiß-blauen Tonga-Bikini mit durchsichtigen Sternen zur Geltung. UjENAs meistverkauftes Tonga.

    Hergestellt für Sie in unseren UjENA-Fabriken.

    Optionen wählen
    Schnellansicht
  • Festival Tankini mit offenem Rücken

    Festival Tankini mit offenem Rücken

    $99.00

    Festival Tankini mit offenem Rücken

    $99.00

    Der Festival Tankini mit offenem Rücken in Neonorange wurde für diejenigen entworfen, die das Gefühl eines Bikinis lieben und nur etwas mehr Bedeckung vorne wünschen. Bänder an Hals und Rücken für eine verstellbare Passform. Der zusätzliche Fall aus Spitze bedeckt Sie unter der Brust bis zur Hüfte mit einem figurformenden, abgerundeten Saum. Der tiefe Ausschnitt sieht bei allen Oberweiten großartig aus und der durchsichtige V-Spitzen-Bauch fügt einen subtilen sexy Touch hinzu, während er Ihrer Taille mit dem geschwungenen Saum eine erstaunliche Form verleiht. Die soliden Full-Scoop-Böden sind gerade konservativ genug, um nicht zu viel zu zeigen! Perfekt, um am Pool abzuhängen oder in Aktion zu springen. Dies ist ein Muss für Ihre Bademodenkollektion.

    Optionen wählen
    Schnellansicht

Home

Shop by Category

Best Sellers

  • Le Shela Dress

    Sale! $40.00

    Le Shela Dress

    $40.00

    Le Shela Dress belongs in everyones wardrobe at home or on your next getaway. It is so versatile and comfortable in all cotton gauze you will want it in both black and white. The adjustable strapes around the neck and under the bust to the back offers a perfect fit. The low neckline is low enough to be alluring and the deep V in the back is eye catching! Make it a day dress with sandals and a hat or add some bling and heels for a night on the town! Or simply use it as a bikini cover up! 2 sizes; Regular (fits most dress sizes 2 to 8) Full (fits most dress sizes 10 to 16) – Le Shela Dress – Halter style bodice Low V neckline Low V open back Adjustable ties at neck Adjustable ties under bust around to back. Maxie length High/Low hem Black Gauze 100% cotton Regular Fit (2/4/6/8) Full Fit (10/12/14/16 ) #Q405 – Made For You in Our UjENA Factories.

    Clear
    Select options
    Quick View
  • Sheer Tie Tonga

    $89.00

    Sheer Tie Tonga

    $89.00

    This bikini is skimpy, sheer and patriotic! Celebrate the USA in daring, sexy style. Sliding triangle top ties in back and around your neck for a perfect fit. Tonga back bottom is sexy and will show off your best assest. Bring out your American side in this red, white and blue, sheer stars Tonga bikini. UjENA’s best selling Tonga.

    Made For You in Our UjENA Factories.

    Clear
    Select options
    Quick View
  • Festival Open Back Tankini

    Festival Open Back Tankini

    $99.00

    Festival Open Back Tankini

    $99.00

    The Festival Open Back Tankini in Neon Orange is designed for those who love the feel of a bikini and want just a little more coverage in front. Ties at neck and back for adjustable fit. The added drape of lace covers you under the bust to your hip with a figure shaping curved hem. Plunging neck line looks great on all bust sizes and sheer v lace midriff adds a subtle sexy touch while giving your waistline an amazing shape with the curved hem line. The solid full scoop bottoms are just conservative enough to not show too much! Perfect to hang out by the pool or jump into action. This is a must have for your swimwear collection.

    Clear
    Select options
    Quick View
  • Sheer Stripes Bikini

    $79.00

    Sheer Stripes Bikini

    $79.00

    EASEE FIT COLLECTION

    The Sheer Stripes Bikini is so fresh and has a peek-a-boo top with sheer fabric in between each stripe. Do you dare??? Simple sliding triangle top and Easee Fit (non elastic) cheeky bottoms are sexy and perfect for your next getaway. Perfect for hot tubbing in your backyard with that special someone. You will look super sexy in this all black bikini!

    Made For You in Our UjENA Factories.

    Clear
    Select options
    Quick View